Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams

Die NovoTec GmbH & Co. KG ist ein Ausbau- und Sanierungsunternehmen, welches Brand-,
Wasser- und Sturmschäden reguliert, sowie Umbauten von Büroflächen und Eigenheimen plant
und durchführt. Unser Portfolio ist im Baubereich breit aufgestellt. Bei uns kommt man mit vielen
Handwerksberufen in Kontakt. Auch unsere Büroarbeit ist sehr abwechslungsreich. Es beginnt bei
der Planung und Abwicklung von Projekten bis hin zur Angebots- und Rechnungserstellung.

Wir möchten unser Team erweitern und haben ab sofort eine Vollzeitstelle zum/zur

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

zu vergeben.

Ihr Aufgabengebiet

Der Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich Planung und Koordinierung für die Baustellen.
Sie haben die Chance, Ihr Wissen und Ihre Ideen, mit einzubringen.

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben:

  •  Koordinierungen von Baustellen
  •  Kundenberatung und -Betreuung
  •  Kalkulation von kleineren Angeboten
  •  Auftragsabwicklung
  •  Erstellen von Rechnungen
  •  Allgemeine Büroabläufe

Ihr Profil

  •  Hauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss
  •  eine Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  •  Erfahrungen mit MS Office
  •  Hohes Maß an Engagement
  •  Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
  •  lösungsorientiertes Arbeiten

Unser Angebot

  •  Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld
  •  Eine tarifliche Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
  •  Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  •  30 Tage Urlaub
  •  Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen – wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!
Weitere Informationen zur NovoTec GmbH & Co. KG finden Sie unter www.novotec-koeln.de